Ich freue mich auf Ihre Buchungsanfrage.

Kundenmeinungen

 

Das sagen Menschen, die mich live erlebt haben

Gut gemacht, Andy

Alleinunterhalter
Vielen Dank für die musikalische Begleitung bei meinem 70. Geburtstag in Geislingen-Türkheim am 01.03.2024. Schon zum Essen hast du das Ganze sehr schön untermalt und einfühlsam gestaltet. Unter den kritischen Augen unserer Musikkapelle, der ich selbst auch angehöre, ist es dir gelungen, dich hervorragend zu präsentieren. Du hast immer die passende Musik für Jung und etwas Ältere gefunden. Gegen Ende hast du es geschafft, die Stimmung so zu entfachen, dass das Tanzen nicht enden wollte. Kurz zusammengefasst: Wort, Ton, Lautstärke haben immer gepasst !! Kann dich weiterempfehlen. Vielen Dank. Erich G.
( Erich G. )

Es war für jeden einfach nur eine geniale Party

Alleinunterhalter
70er Geburtstagsfeier (November 2023) Lieber Andy, gleich vorweg möchte ich für dich ein rießen Dankeschön los werden. Ich durfte dieses Jahr meinen 70ten Geburtstag mit meinen allerliebsten Menschen feiern und war lange auf der Suche nach dem besten Ort, dem besten Essen und natürlich auch der besten Musik... Es hat in jeder Hinsicht geklappt und es war für jeden einfach nur eine geniale Party. Ob es die ruhige musikalische Begleitung beim Essen war oder die fetzige Musik zum Tanzen oder abrocken, es war einfach für jeden alles dabei und jeder hatte genau die Gaudi, die ich mir für jeden auch gewünscht habe. Andy, nochmal tausend Dank für Alles und den gelungenen Abend, wir sehen uns bei meinem 80ten :-) Liebe Grüße Anna und Hans
( Anna und Heinz E. )

Wenn wieder ein Fest ansteht, weiß ich, dass ich dich auf jeden Fall wieder buche

Alleinunterhalter
Lieber Andy, bei meiner Geburtstagsfeier am 07.10.2023 möchte ich mich hiermit nochmals bei dir bedanken. Wir hatten so viel Spaß und deine Musik ist der Hammer gewesen, danke. Auch meine Gäste sagten: super, der Musiker. Wenn wieder ein Fest ansteht, weiß ich, dass ich dich auf jeden Fall wieder buche, da du meinen Tag vervollständigt hast.
( Isolde und Familie )

Ich sage gern, der Abend war ein voller Erfolg

Alleinunterhalter
Lieber Andy, lange bevor ich den Termin für meine Geburtstagsfeier festgelegt hatte, war ich auf der Suche, nach einer passenden musikalischen Unterhaltung für meine geplante Sause. Neben Musik aus der Konserve hatte ich auch schon 2 russische Musiker (Gitarre, Balalaika und Domra) engagiert. Diejenigen, die dabei waren, sprechen heute noch von dem tollen Abend, war vor 20 Jahren. Gibt es eine Steigerung, nur wie? Vielleicht ein Alleinunterhalter? Nach langer Suche im Netz, ich bin heute noch erstaunt, was sich alles als Alleinunterhalter bezeichnet, kam ich auf Deine Seite, Andy Steiner. Die Internetseite mit den Hörproben haben mich überzeugt, Du sollst es sein. Nach dem ersten Kontakt per Telefon und Besprechung der Einzelheiten waren wir uns einig, am 30.9.23 geht es los. Ich sage gern, der Abend war ein voller Erfolg. Die Lautstärke zu allen Zeitpunkten optimal, dazu Deine wunderbare Stimme. Du hast es geschafft, die Bewegungslegastheniker unter uns sich rhythmisch bewegen zu lassen. Selbst unser älteste Freundin die dabei war, schwärmt heute noch von Dir und Deiner Musik mit Gesang. Nicht nur, dass Du all die Titel gesungen und gespielt hast, die ich mir auf der vorab zugesandten Hitliste gewünscht hatte, wurden auch noch Schlagerwünsche erfüllt, die von unseren Gästen an Dich heran getragen wurden. Alles in allem, ein gelungener Abend. Ich kann Dich nur uneingeschränkt weiterempfehlen und bin mir sicher, den tollen Abend werden wir alle in bester Erinnerung behalten.
( Wolfgang E. )

Herzlichen Dank für deine erstklassige musikalische Unterhaltung zum 60. Geburtstag meines Mannes vom 25.06.2022

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner! Herzlichen Dank für deine erstklassige musikalische Unterhaltung zum 60. Geburtstag meines Mannes vom 25.06.2022. Du hast perfekt gespielt, klasse gesungen und immer das richtige Gefühl für den Einsatz unserer gewünschten Titel gefunden. Alle unsere Gäste waren begeistert von dir, denn du hast eine wundervolle Stimmung verbreitet, sehr gut animiert und selbst die letzten Tanzmuffel zum Tanzen gebracht. Einfach genial! Ich kann dich jederzeit weiterempfehlen und den nächsten runden Geburtstag feiern wir ganz sicher wieder mit dir. Vielen Dank nochmal für deine erstklassige musikalische Umrahmung unserer Feier!!! :) Viele Grüße von Susanne S.
( Susanne S. )

Es war eine tolle Stimmung mit spitzen Musik !!

Alleinunterhalter
Hallo Andy Steiner, ich möchte mich noch einmal für die schöne Musikalische Umrahmung meiner Geburtstagparty herzlich bedanken. Es war eine tolle Stimmung mit spitzen Musik !! Kann mann nur empfehlen. Vielen Dank und liebe Grüße.
( Hans-Walter B. )

Hochzeit am 14.09.19 in Bad Herrenalb - Es war eine tolle Stimmung dank deiner professionellen Gestaltung

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, Ich möchte mich, auch im Namen des Brautpaares und allen Gästen, für die wunderbare, musikalische Umrahmung bei der Hochzeit von Sina und Christian bedanken. Es war eine tolle Stimmung dank deiner professionellen Gestaltung und deine tolle Musik hat fast alle von den Stühlen geholt. Auch deine dezente , gesangliche Begleitung während des Essens wurde durchweg positiv bewertet und gelobt. Du warst einfach spitze und hast dazu beigetragen, dass unsere Feier zu einem unvergesslichen Ereignis wurde. Mach so weiter, wir hoffen, dich bald wiederzusehen und zu hören. Wir werden dich natürlich auch gerne empfehlen. Danke auch noch für deine Mühe, das gewünschte Lied vorzubereiten und in eine andere Tonlage zu transponieren . Bis demnächst, auch herzliche Grüße an deine Frau, welche dir so hilfreich zur Seite steht.
( Andrea H mit der ganzen Familie )

Die Leute waren alle total begeistert von dir

Alleinunterhalter
Hallo Andy! Ich wollte mich noch mal für den super abend bedanken. Die Leute waren alle total begeistert von dir. Und wer das hier liest, dieser Mann ist nur weiterzuempfehlen.
( Thomas W. aus Stuttgart )

Alle Altersklassen kamen voll auf ihre Kosten

Alleinunterhalter
Lieber Herr Steiner, nochmals herzlichen Dank für die schöne musikalische Gestaltung meines 60. Geburtstages. Alle Altersklassen kamen voll auf ihre Kosten. Wir werden Sie an Freunde u. Bekannte gerne weiter empfehlen. Einen guten Übergang ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen Ihre Familie Wagner
( Ferdinand W. aus Wendlingen )

Hochzeitssänger zur Hochzeit am 08.09.2018

Alleinunterhalter
Andy Steiner hatte am 08.09.18 auf unserer Hochzeit gesungen und war unser DJ. Er hatte einen sehr weiten Anfahrtsweg um extra auf unserer Hochzeit zu spielen und das finde ich sehr bemerkenswert. Damals als ich die Hörprobe im Internet gehört habe war ich von seiner Stimme begeistert und dies hat sich auf der Hochzeit bestätigt. Er ist auf alle Wünsche der Gäste eingegangen. Er hat die Leute animiert mit zu tanzen... alle unsere Gäste waren begeistert und fanden sie haben für jedes Alter Musik gespielt... am allerbesten hat uns allen gefallen das sie zum Essen gesungen haben das hat dem allem so eine gemütliche Atmosphäre gegeben... wir danken ihnen von herzen sie haben mit ihrem Gesang und der Musik unseren Tag zu etwas besonderem gemacht. Liebe Grüße aus Erlenbach Gerne kommen wir auf sie zurück bei weiteren geplanten Feierlichkeiten
( K. Und B. Hörnig )

Selbst Tanzmuffel hielt es nicht mehr auf den Sitzen

Alleinunterhalter
Unser Doppelsechziger wurde erst durch ihre musikalische Darbietung zu einem Topevent. Selbst Tanzmuffel hielt es nicht mehr auf den Sitzen. Ich kann sie mit ihrer wunderschönen Stimme und der vielseitigen Musikauswahl zu jeglichem Event weiterempfehlen.
( Walter und Haller )

Die Lautstärke war angenehm, so dass sich die Gäste auch noch unterhalten konnten

Alleinunterhalter
Hallo Andy, anlässlich meines 50.ten Geburtstages am 21. April 2012: Deine Musik und der Gesang war super, für jeden etwas dabei. Die Lautstärke war angenehm, so dass sich die Gäste auch noch unterhalten konnten. Wir waren sehr zufrieden und unsere Gäste auch. Viel Erfolg weiterhin für dich und deine Musik.
( Rose und Rolf aus Stuttgart )

Sie haben sich vorzüglich auf die tolle Stimmung der Gäste eingestellt

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, Ihre musikalische Begleitung anlässlich meines runden Geburtstages in der Wielandshöhe beim Sternekoch Vincent Klink vom 6.Mai 2012 hat nicht nur uns beeindruckt auch unsere Gäste waren sehr begeistert. Sie haben sich vorzüglich auf die tolle Stimmung der Gäste eingestellt. Vielen Dank wir können Sie bestens weiter empfehlen und werden wieder bei Bedarf auf Sie gerne zurückkommen.
( Erna E. & Bernard A. aus Stuttgart )

Sie haben den ganzen Abend für die passende Musik gesorgt

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, vielen Dank für die wundervolle, musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit am 30.06.12. Sie haben den ganzen Abend für die passende Musik gesorgt. Die tolle Stimmung war auch ihnen zu verdanken. Es gab durchweg nur positive Resonanzen. Wir können Sie nur weiterempfehlen und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder singen hören.
( Familie Saskia und Daniel S. aus Schiffweiler )

Wir haben auch noch nie erlebt, dass die komplette /Hochzeitensgesellschaft auf der Tanzfläche war

Alleinunterhalter
Hallo Andy, nochmals vielen Dank für die Super musikalische Unterhaltung und Stimmung, bei der Hochzeit am 06.07.12 in Breitingen. So viel getanzt wie bei dieser Hochzeit, haben wir noch nie. Wir haben auch noch nie erlebt, dass die komplette Hochzeitsgesellschaft auf der Tanzfläche war. Es war einer unseren schönsten Tage, welchen wir nie vergessen werden. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
( Beate und Wolfgang G. aus Holzkirch )

Auch im Vorfeld war der Kontakt stets professionell und freundlich und auch Extrawünsche wurden sofort berücksichtigt

Alleinunterhalter
Hallo Andy Steiner, für Ihre fantastische musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier am 15.9.2012 in Freiburg möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Alle Gäste -vor allem aber die Jüngeren- waren rundum begeistert und es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Nicht jeder Musiker schafft es, dass alle Gäste auf der Tanzfläche sind und Spaß haben! Auch im Vorfeld war der Kontakt stets professionell und freundlich und auch Extrawünsche wurden sofort berücksichtigt! Danke! Super, super, super!!! :):):)
( Andrea & Robert )

Ihr Auftritt bei uns auf der /Hochzeiten, war der absolute Hammer

Alleinunterhalter
Hallo Herr Steiner, Ihr Auftritt bei uns auf der Hochzeit, war der absolute Hammer!!!!Sie haben sogar die größten Tanzmuffel von ihren Stühlen gelockt zum völligen Abfeiern!!! Die ganze Feiergemeinschaft war restlos begeistert von Ihnen!!! Also Leute wer dies liest, dieser Mann macht wirklich jede Festlichkeit zu einem vollen Erfolg!! Jeder einzelne Cent lohnt sich für diesen Mann!! Wir wünschen Ihnen auf ihrem weiteren Lebensweg/Karriere nur das Beste!!
( Jasmin & Ronny Wersich aus Rechtenstein )

Sehr transparent präsentierte Website. Der gute Eindruck hat sich voll bestätigt: angenehmer Sound; hochwertiges Equipment

Alleinunterhalter
Lieber Andy, vielen Dank für die tolle Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 28.06.! Deine Musikauswahl und auch die Qualität hat unseren Gästen sehr gefallen, wir wurden sogar während der Feier auf Dich angesprochen. Trotz langem Stau auf der A8 an diesem Tag und dem dadurch leicht verzögertem Beginn hat alles reibungslos funktioniert - von der Buchung bis zum Schluss, den Du dann auch nach hinten verlängert hast. Wir, das Brautpaar und Du, waren wirklich die letzten, als alle Gäste schon gegangen waren :-) Ein paar kurze Worte, wie wir zu Dir gekommen sind: Eine Stimme in den Hörbeispielen, bei der man nicht die Krise bekommt. Sehr transparent präsentierte Website. Der gute Eindruck hat sich voll bestätigt: angenehmer Sound; hochwertiges Equipment.
( Joachim, Janette und Cathleen aus Neu-Ulm )

Die ganzen Gäste und wir waren begeistert von ihrer Stimme, Ihrer netten Art und ihrem Talent Menschen mitzureisen

Alleinunterhalter
Hallo Herr Steiner, wir wollen uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dafür, dass sie so wundervoll schön bei unserer kirchlichen Trauung von der Empore hinab gesungen haben und dazu noch weil es ihr erstes Mal war, in der Kirche zu singen und sie es mir spontan angeboten haben nachdem meine Sängerin abgesagt hatte!! Wir waren dort schon hin und weg! Und dafür, dass sie uns bestens an unserer Feier unterhalten haben mit vielen verschiedenen Musikrichtungen, sodass Sie durch Ihre Art der Gestaltung auch den letzten Tanzmuffel am Ende auf die Tanzfläche gelockt haben! Die ganzen Gäste und wir waren begeistert von ihrer Stimme, Ihrer netten Art und ihrem Talent Menschen mitzureisen! Herzlichen Dank nochmal für die tolle Umrahmung unserer Hochzeit am 14.06.2014! Wir kommen auf Sie zurück bei nächster Gelegenheit. Machen Sie weiter so ;)
( Janine und Nicolas aus Forchheim )

Ihre Solostücke in der Kirche zu unserer /Hochzeiten haben einen mächtigen Eindruck hinterlassen

Alleinunterhalter
Hallo Herr Steiner, Ihre Solostücke in der Kirche zu unserer Hochzeit haben einen mächtigen Eindruck hinterlassen, es gibt immer noch eine Gänsehaut bei dem Gedanken an Ihr “Halleluja” und auch an „What a wonderful world“. Ebenso beeindruckend war Ihr Abendprogramm, welches sehr abwechslungsreich und einfach nur genial war. Wir und unsere Gäste möchten uns nochmals ganz herzlich für diesen unvergesslichen Tag bei Ihnen bedanken, es war einfach toll.
( Christine und Kurt U. aus Freiburg )

Wenn Sie singen geben Sie alles, einfach klasse

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, mein Mann und ich möchten uns nochmals recht herzlich für die super tolle Unterhaltung anlässlich unserer beiden Geburtstage bedanken. Sie strahlen so eine Zufriedenheit aus, welche sich in Ihrer Stimme wiederspiegelt. Wenn Sie singen geben Sie alles, einfach klasse. Alle unsere Gäste waren total begeistert und lobten Sie voll. Natürlich wurden wir auch gelobt, dass wir so einen tollen Entertainer engagiert hatten. Wir waren total zufrieden. Bei unserem nächsten Fest sind Sie wieder dabei. Wir können Sie zu 100% weiterempfehlen. Bedanken möchten wir uns aber auch bei Ihrer Mitarbeiterin, die den Auf-und Abbau in die Hand genommen hat. Viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg. Danke. Danke. Danke!!!
( Regine und Erwin K. aus Ölbronn )

Alle Gäste waren voll des Lobes. Die Musik war super klasse, die Stimmung toll

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, wir bedanken uns recht herzlich für den super tollen Abend, an meinem 60. Geburtstag. Es war für jeden etwas dabei, alle Gäste waren voll des Lobes. Die Musik war super klasse, die Stimmung toll. Wir hatten Andy Steiner schon mal im Mai 2011 für einen runden Geburtstag gebucht und schon damals war klar, dass wir ihn 2013 wieder buchen würden auch die ganze Abwicklung war sehr professionell. D A N K E, D A N K E
( Petra und Bruno L. aus Dettenheim )

Es war ein toller Abend mit viel Abwechslung und sehr guter Stimmung

Alleinunterhalter
Lieber Herr Steiner, die musikalische Unterhaltung von Ihnen bei unserer Hochzeit am 12.10.2013 war super. Sowohl zum Abtanzen als auch zum Schmusen zwischendurch!!! Es war ein toller Abend mit viel Abwechslung und sehr guter Stimmung. Auch unsere Gäste haben Sie sehr gelobt! Wir empfehlen Sie gerne weiter. Vielen Dank und schöne Grüße!
( Sebastian und Jenny aus Holzgerlingen )

Die spontanen, lustigen Einspieler zu einem Spiel, ohne dies abgesprochen zu haben, waren genial

Alleinunterhalter
Hallo Andy, zu Pfingsten (18.05.2013) hast Du auf unserer Hochzeit die musikalische Begleitung übernommen. Wir waren überwältigt und Du hast all unsere Erwartungen übertroffen. Die spontanen, lustigen Einspieler zu einem Spiel, ohne dies abgesprochen zu haben, waren genial! Deine Stimme ist außergewöhnlich und wir haben nur positives von den Gästen gehört. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Dir bedanken!!! Dieser Tag wird uns auch durch Dich, ewig in Erinnerung bleiben!!! :) ;)
( Betti und Daniel aus Rottenburg )

Ich muss sagen das du mich schon im Internet total überzeugt hast. Ein Profi durch und durch

Alleinunterhalter
Hallo Andy, wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die tolle Stimmung und Musik zu meinem 40. Geburtstag. Obwohl die meisten meiner Gäste nicht tanzen konnten waren sie total von deinem Auftritt und deiner Musik begeistert, es passte einfach alles zusammen, habe mir so einiges bei meiner Auswahl im Internet angehört aber ich muss sagen das du mich schon im Internet total überzeugt hast. Was soll ich sagen im Gespräch mit meinen Gästen war jeder voll des Lobes!! Persönlich will ich Dir noch sagen, Hut ab vor deiner Leistung vor allem bei dem was du in dieser Zeit (…) durchgemacht hast, ein Profi durch und durch!! Ich wünsche Dir ein Gutes Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2013 und du kannst Dir sicher sein, wenn ich mal wieder ein Fest organisiere wo ich einen Entertainer brauche, bist Du mein Ansprechpartner!!
( Klaus P. aus Stuttgart )

Angenehme Musik während des Essens und dann ein gutes Gespür dafür mit flotten Rhythmen

Alleinunterhalter
Lieber Herr Steiner, Sie haben den musikalischen Geschmack von uns und den Geburtstagsgästen (jung oder älter) genau getroffen. Angenehme Musik während des Essens und dann ein gutes Gespür dafür mit flotten Rhythmen auch die Tanzunwilligen ganz freiwillig auf die Tanzfläche zu bringen - einfach spitze! Herzlichen Dank!
( Reinhard W. aus Filderstadt )

Du bist auf die einzelnen wünsche der Gäste sehr gerne eingegangen

Alleinunterhalter
Ich möchte mich nochmals bei Dir recht herzlich bedanken denn ohne Dich wäre der Abend nicht so ein Erfolg geworden. Du warst als Sänger & Moderator der ideale Partner für unsere Feier. Da wir ein sehr gemischtes Publikum waren und auch verschiedene Altersstufen hatten war es sicherlich nicht einfach immer das richtige Musik zu finden. Das hast Du hervorragend gelöst und bist auf die einzelnen wünsche der Gäste sehr gerne eingegangen. Auch wie Du die Kinder in den musikalischen Abend mit eingebunden hast war sehr schön. Sehr viele Freunde und Bekannte hatten mich im Nachhinein angerufen und sich für den wunderschönen Abend bedankt. Alle Anrufer haben in diesem Zusammenhang auch die tollen musikalischen Darbietungen von Dir sehr gelobt und meinten, dass alles sehr gut zusammengepasst hat. Wir können Dich aus Überzeugung weiterempfehlen.
( Adelina W. aus Pforzheim )

Dank Ihrer hammer Stimme und der wundervollen Musikbegleitung wurde unsere Hochzeitsfeier zu einem superschönen Ereignis

Alleinunterhalter
Hallo lieber Andy! dank Ihrer hammer Stimme und der wundervollen Musikbegleitung wurde unsere Hochzeitsfeier am 25.04.15 zu einem superschönen, unvergesslichen, einzigartigen, traumhaften Ereignis... als das Lied "Ein Augenblick", welches Sie auf unseren Wunsch hin extra eingeübt hatten, in der Kirche erklang, wurde es auf einmal ganz still... wir und alle unsere Gäste bekamen Gänsehaut...und auch bei dem Abschiedslied "Sag es laut" standen uns die Tränen in den Augen… viele fragten ganz erstaunt und begeistert nach dem Sänger... und auch auf der Feier stürmten die Leute, kurz nachdem sie ihren Hunger gestillt hatten, sofort auf die Tanzfläche und es wurde den ganzen Abend zu verschiedenster und abwechslungsreichen (brasilianischen, russichen, englischen, deutschen...) Musik ausgelassen getanzt und gefeiert...wow! wirklich...Sie haben unsere Erwartungen total übertroffen und wir werden Sie absolut weiterempfehlen! vielen vielen Dank!!!
( Viktoria & Jairo aus Laupheim )

Du hast eine Wahnsinns Stimme und auch April war der absolute Hammer

Alleinunterhalter
Hallo Andy und April, wir danken euch für die hammermäßige musikalische Umrahmung unserer Hochzeit am 20.06.2015. Es war viel schöner als wir uns das vorgestellt haben. Du hast eine Wahnsinns Stimme und auch April war der absolute Hammer. Acapella kann nicht jeder singen. Unsere Gäste waren ebenfalls sehr begeistert von euch. Leider ging alles viel zu schnell rum. Ich kann euch nur von Herzen weiterempfehlen. Bleibt so wie ihr seid. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
( Melanie und Peter R. aus Wendlingen )

Durch Ihre hervorragende musikalische Glanzleistung mit absolut genialer Stimme, wurde dieses Fest zu etwas ganz Besonderem

Alleinunterhalter
Hallo Herr Steiner, vielen Dank für die musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit! Unter anderem durch Ihre hervorragende musikalische Glanzleistung und ihrer tollen Sängerin, mit absolut genialer Stimme, wurde dieses Fest zu etwas ganz Besonderem. Auch im Namen unserer Gäste ein großes Lob =)
( Julia und Alexander aus Sonnenbühl )

Trotz der tropischen Temperaturen haben Sie es geschafft, dass die Gäste immer wieder die Tanzfläche gestürmt haben

Alleinunterhalter
Hallo lieber Andy Steiner, wir möchten uns bei Ihnen auf diesem Weg nochmal recht herzlich bedanken! Unsere Hochzeit war unter anderem dank Ihnen ein unvergesslich tolles Fest. Trotz der tropischen Temperaturen haben Sie es geschafft, dass die Gäste immer wieder die Tanzfläche gestürmt haben. Viele Gäste haben auch betont, dass die Musik der Hammer war. Die Stimmung war super und wir erinnern uns gern daran zurück, dass sie uns musikalisch so großartig an diesem Tag begleitet haben.
( Susanne und Tobias F. aus Reutlingen )

Ihr Livegesang war einfach super und auch der DJ-Service war perfekt abgestimmt

Alleinunterhalter
Hallo Andy Steiner, vielen, vielen Dank für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier. Ihr Livegesang war einfach super und auch der DJ-Service war perfekt abgestimmt. Schöne Grüße und alles Gute für Sie…
( Nicole und Matthias K. aus Oberkirch )

Die Abwechslung zwischen DJ-Service und Livegesang machte den Abend für alle unvergesslich

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, Dank Ihnen und Ihrer Musik wurde unsere Hochzeit am 01.08.2015 zu einem unvergesslichen Fest für uns und für alle Gäste. Von allen Seiten kam Lob und Anerkennung für den tollen Job, den Sie gemacht haben. Vielfach gab es Komplimente zu Ihrer wunderschönen Stimme, mehrfach hatten die Gäste sogar erst beim genaueren Hinschauen gemerkt, dass live gesungen wurde und kein Band von einem der "Großen" eingelegt wurde. Die Musikmischung war für alle Beteiligten (Junge und Ältere, Traditionelle und Flippige) genau richtig und die Abwechslung zwischen DJ-Service und Livegesang machte den Abend für alle unvergesslich. Vielen Dank nochmal, alles Gute und man hört sich bestimmt wieder!
( Dunja und Till B. aus Tübingen )

Von Deiner bezaubernden Stimme und der tollen Stimmung wird heute noch gesprochen

Alleinunterhalter
Hallo Andy, auf diesem Weg wollen wir uns bei dir noch mal recht herzlich bedanken! Wir sind froh das wir dich gefunden haben und das du uns musikalisch so toll begleitet hast. Du hast unser Fest zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Von Deiner bezaubernden Stimme und der tollen Stimmung wird heute noch gesprochen. Vielen, vielen Dank und alles Gute!
( Helga & Frank G. aus Möckmühl )

Allein schon der Gesang in der Kirche war Gänsehaut pur

Alleinunterhalter
Hallo Andy! Vielen herzlichen Dank für die tolle musikalische Begleitung unseres großen Tages! Du warst einfach klasse!! Allein schon der Gesang in der Kirche war Gänsehaut pur, unsere Gäste haben zuerst gedacht es würde eine CD laufen ;-) und am Abend hast du es für uns dann richtig krachen lassen. Unsere Gäste waren total geflasht von dir. Super tolle Rückmeldung von allen. Selbst nach unser Hochzeit hat man uns immer wieder auf den tollen Sänger angesprochen. Lieber Andy, wir wünschen dir von Herzen alles Gute für deine weiteren Tage als Musiker! Und vielleicht bis zum nächsten Familienfest ;-)
( Nadine & Christian K. aus Mühlacker )

Alle Gäste fanden sich in dem Musikmix wieder und auch wir hatten sehr viel Spaß auf der Tanzfläche

Alleinunterhalter
Hallo Andy Steiner, deine musikalische Begleitung unserer Feier war wirklich toll! Mit Live-Gesang und als DJ hast du sowohl die deutschen, als auch die ruandischen Gäste begeistert und alle zum Tanzen gebracht. Alle Gäste fanden sich in dem Musikmix wieder und auch wir hatten sehr viel Spaß auf der Tanzfläche. Vielen Dank und alles Gute!
( Alena und Crispin G. aus Denzlingen )

Sie haben uns den Abend perfekt gemacht

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, vielen herzlichen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeitsfeier am 08.08.2015. Die Musik war absolut dem Motto "nicht 08/15". Alle waren absolut begeistert und viele haben sich den Namen notiert und/oder den Werbeständer fotografiert. Auch der Restaurantinhaber hat sofort die Adresse haben wollen um bei Anfragen Sie weiter zu empfehlen. Das von uns gewünschte Hochzeitstanzlied von Ed Sheeran war der absolute Wahnsinn. Ich hatte Tränen in den Augen. Sie haben uns den Abend perfekt gemacht. Es war eine Riesenwärme an diesem Tag und sie haben die doch eher tanzmuffligen Gäste ebenfalls zum tanzen gebracht. Sogar meine Eltern haben nach 15 Jahren wieder einmal das Tanzbein geschwungen!! TOP.... wir waren und sind absolut begeistert!
( Pascal & Corinne B., aus der Schweiz )

Man muss Dich hören, Deine Musik, Dein Gesang …und dann wird man begeistert sein

Alleinunterhalter
Hallo guten Tag Andy; Über Dich gibt es nicht viel zu schreiben. Man muss Dich hören, Deine Musik, Dein Gesang… und dann wird man begeistert sein. Besonders erfreulich ist, dass Du dich schnell und direkt auf die Gäste einstellen kannst, um so auch einen großen Teil zur Stimmung beizutragen. Du bist mehr als empfehlenswert.
( Wolfgang Göck GLASSDOUCHE Heitersheim )

Herr Steiner hat unsere Erwartungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt

Alleinunterhalter
Meine Erfahrung mit Andy Steiner: Alleinunterhalter gibt es wie Sand am Meer. Andy Steiner kommt nicht vom Sand am Meer, sondern ist eine wertvolle Perle in einer selten zu findenden Muschel. Dank Herrn Steiner wurde unsere Hochzeitsfeier zu einer äußerst gelungenen Hochzeitsfeier. Alle Gäste waren hoch motiviert und konnten ohne Kritik über die Hochzeitsfeier zu verlieren sehr gut gelaunt nach Hause fahren. Unter der Auswahl von vielen Alleinunterhalter, und dem Entschluss einen guten zu erwischen, haben wir uns letztendlich für Herrn Steiner uns entschieden. Herr Steiner hat unsere Erwartungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Vielen Dank an Andy Steiner, dass unsere Hochzeitsfeier zu einem Tag wurde, an dem man sich sehr gerne zurückerinnern möchte.
( Isabelle und René P. aus Frankfurt )

Du hast unsere Feier mit deiner tollen Stimme und super Musikauswahl zu einem einmaligen Erlebnis gemacht

Alleinunterhalter
Lieber Andy, unsere Hochzeit war einfach fantastisch und du hast unsere Feier mit deiner tollen Stimme und super Musikauswahl zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Vielen Dank dafür.
( Michaela und Thorsten H. aus Bad Rappenau )

Sie haben auch die letzten Tanzmuffel zum Tanzen gebracht

Alleinunterhalter
Lieber Herr Steiner, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle und mitreißende Musik an unserer sonnigen Hochzeitsfeier am 24.10.2015 in Schorndorf bedanken! :-) Nicht nur wir beide sind von Ihrem Gesang begeistert gewesen, auch unsere Gäste haben Ihre Stimme als sehr angenehm und warm, sowie in jeder Situation passend empfunden. Vielen Dank, dass Sie auch noch auf unseren Wunsch eingegangen sind und spontan verlängert haben. Sie haben auch die letzten Tanzmuffel zum Tanzen gebracht! ;-) Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und dann sehen wir uns vielleicht auch mal wieder auf einer anderen Feier!
( Robert und Martina G. aus Schorndorf )

Sie haben zu jeder Situation immer das passende Lied gefunden

Alleinunterhalter
Lieber Andy, wir möchten uns ganz herzlich für die wundervolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 05.12.2015 bedanken. Auch unsere Gäste waren voller Begeisterung. Sie haben zu jeder Situation immer das passende Lied gefunden. Sie haben dazu beigetragen, dass dies ein unvergesslicher Tag bleiben wird.
( Kristin & Jörg S. )

Die Mischung und Ausführung Ihrer Musik war brilliant

Alleinunterhalter
Hallo Andy Steiner, tausend Dank für die wundervollen Stunden, die Sie musikalisch für uns bereitet haben. Unsere Erwartungen wurden sogar weit übertroffen. Die Mischung und Ausführung Ihrer Musik war brilliant. Wenn man keine Kompromisse eingehen möchte, sind Sie nur zu empfehlen.
( Tobias & Jasmin S. aus Rheinfelden )

Er hat die Interpreten die ich mir gewünscht habe jeweils zum richtigen Zeitpunkt gespielt

Alleinunterhalter
Andy Steiner war als Musiker und DJ zu meiner 70 er Geburtstagsfeier engagiert. Es war eine sehr schöne Veranstaltung -auch Dank der von Andy Steiner sehr gut vorgetragenen Unterhaltungs- und Tanzmusik. Er hat die Interpreten die ich mir gewünscht habe jeweils zum richtigen Zeitpunkt, so wie im Programm vorgesehen gespielt und damit zu einem unvergesslichen Abend entscheidend beigetragen.
( Sch. aus Niedereschbach )

Dein Gespür der Musikwahl ist immer 100% passend

Alleinunterhalter
Lieber Andy, dein Gespür der Musikwahl ist immer 100% passend. Wir waren wie immer sehr begeistert und zufrieden. Bei unserer Hochzeit hast Du das Fest gerockt. Du bist immer eine gute Wahl. Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg. Bis zum nächsten Mal!
( Caro & Steffen )

Alle Gäste (...), waren von deiner Musik und dem Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit begeistert

Alleinunterhalter
Hallo lieber Andy, du warst am 24.09.2016 auf unserer Hochzeit mit rund 140 Gästen in einer Gemeindehalle. Wir und alle Gäste egal ob Jung oder Alt, aus dem Ausland oder von hier, waren von deiner Musik und dem Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit begeistert. Wir können Dich nur wärmstens weiter empfehlen, auch wenn Du bei uns nicht mehr auf der Hochzeit singen wirst:-; Aber wir haben ja auch mal einen runden Geburtstag, wo vielleicht im größeren Kreis gefeiert wird. Dann werden wir bestimmt wieder dich engagieren.
( Eve und Holger aus Filderstadt )

Andy Steiner ist super, toll, vielseitig nur zu empfehlen ohne wenn und aber, ihn kann man zu 100% weiterempfehlen

Alleinunterhalter
Andy Steiner ist super, toll, vielseitig nur zu empfehlen ohne wenn und aber - wir sind voll des Lobes, ihn kann man zu 100% weiterempfehlen. Bei uns ging es um einen 60.Geburtstag - Gäste im Alter von 1 Jahr bis 77 Jahre, jeder der schon sprechen konnte war überwältigt - Andy Steiner hat was auf dem Kasten !!! Und das obwohl wir nicht sehr viele Tänzer in unserem Kreise hatten, aber Andy hat alle mit einbezogen und in seinen Bann gebracht! Wir sind froh, dass wir ihn für uns gewinnen konnten, beim nächsten Mal sehen wir uns bestimmt wieder!!!!!
( Hans-Peter G. aus Bad Schönborn )

Sie haben uns mit einer raschen Rückmeldung zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis positiv überrascht

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen für die wunderbare musikalische Begleitung an unserem Hochzeitstag bedanken. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme über Ihre Webseite haben Sie uns mit einer raschen Rückmeldung zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis positiv überrascht. Auch bei der musikalischen Abstimmung vor der Hochzeit (Beratung bei der Songauswahl im Allgemeinen sowie für unseren Hochzeitstanz) haben Sie uns gutes Feedback und Anregungen gegeben. Darüber hinaus haben Sie unsere individuellen Songwünsche extra einstudiert, womit Sie uns eine große Freude bereitet haben… mit super Ergebnis :-). Insgesamt war die Musik am Hochzeitsabend einfach hervorragend und hat sowohl die jüngsten als auch die ältesten Hochzeitsgäste mitgerissen. Ihre abwechslungsreiche und stimmungsvolle Musik hatte einfach zu einem perfekten Abend beigetragen. Wir können Sie daher einfach nur weiterempfehlen!!! An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken und wissen für künftige Festlichkeiten bereits jetzt schon eine ausgezeichnete Adresse für musikalische Unterhaltungen :-).
( Sina und Marcel aus Ölbronn )

Schon das Lied zum Einzug war Gänsehaut pur. Es war eine Stunde der Liebe, Freude und Emotion

Alleinunterhalter
Eine der schönsten Stunden unseres Lebens…Während der Vorbereitung auf unsere Hochzeit in Augst entschieden wie uns für eine frei Trauung. Auf der Suche nach einem passenden Sänger, stießen wir während der online Recherche auf Herr Steiner. Bereits während dem ersten Hörproben wurde uns klar, dass Herr Steiner der richtig für uns ist. Durch seinen Gesang hat er unsere Trauung perfekt gemacht, schon das Lied zum Einzug war Gänsehaut pur. Es war eine Stunde der Liebe, Freude und Emotion, die er nicht besser musikalisch untermalen konnte. Wir haben unsere Familien, Freunde und Bekannten selten so gerührt erlebt, selbst gestandenen Männern verschlug es die Sprache. Der Traum von einer sehr persönlichen Trauung, die uns und unsere Geschichte wiederspiegelt wurde wahr. Wir danken Herr Steiner für seinen wunderschönen Gesang. Wir werden die Trauung nie vergessen. Auch die Gäste sprechen heute noch von der besonderen Atmosphäre und der tollen Zeit, die wir mit Herr Steiner hatten. Danke für die wundervoll musikalische Untermalung der Trauung.
( Bea & Ben aus Albstadt )

Andy Steiner ist der Richtige, die Lieder Auswahl riesengross der Gesang perfekt, einfach zu empfehlen

Alleinunterhalter
Lieber Andy, recht herzlichen Dank im Namen von uns und unseren Gästen für die tolle musikalische Unterstützung an unserem Hochzeit. Die Lieder wie auch der Gesang einfach nur Top. Die grosse Liederauswahl war genau das richtige für uns , Stimmung pur! Nur positives gehört von den Gästen. (Für alle die einen Musiker suchen, Andy Steiner ist der Richtige, die Lieder Auswahl riesengross der Gesang perfekt , einfach zu empfehlen ) viele grüsse und bis bald.
( Erika und Andreas )

Sie haben unserem Fest einen qualitativ sehr hochstehenden musikalischen Rahmen verliehen

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Wir haben ausschliesslich begeisterte Feedbacks von unseren Gästen erhalten! Auch Ihr Gesang in der Kirche ging bei uns durch Mark und Bein. Sie haben unserem Fest einen qualitativ sehr hochstehenden musikalischen Rahmen verliehen. Ihr Engagement wird uns noch lange in bester Erinnerung bleiben. Wir sind alle sehr glücklich darüber. Gerne laden wir Sie wieder einmal in die Schweiz ein. Es war einfach ganz toll! Mit den Besten Grüssen aus der Schweiz und alles Gute!
( C.+R. S. )

Ihre Stimme machte unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz Besonderem

Alleinunterhalter
Danke Andy Steiner für die unvergessliche und wunderschöne musikalische Begleitung an einem unserer schönsten Tage des Lebens. Alle Gäste waren ausnahmslos begeistert! Wir sind überglücklich, Sie an unserem Tag als Sänger gewählt zu haben. Ihre Stimme machte unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz Besonderem! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
( Denise H. aus Kronau )

Sie haben die Stimmung bis zum Schluss auf dem Höhepunkt gehalten

Alleinunterhalter
Hallo Herr Steiner, wir wollten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die wunderbare musikalische Umrahmung unserer Hochzeit im August 2017 bedanken. Von den Gästen kam nur positives Feedback. Neben der Musik im Blut haben Sie auch noch ein gutes Gespür für die musikalischen Wünsche der Gäste. Sie haben die Stimmung bis zum Schluss auf dem Höhepunkt gehalten und somit einen wesentlichen Beitrag zu unserer wunderschönen Hochzeit geleistet.Wir würden Sie jederzeit wieder buchen und können Sie nur weiterempfehlen!!
( Sandra und Martin aus Horb am Neckar )

Es war einfach Klasse ! Ihr Gesang, die Auswahl der Titel alles hat gepasst

Alleinunterhalter
Hallo Andy Steiner, vielen herzlichen Dank für Ihre musikalische Umrahmung an meinem 50. Geburtstag am 29.07.2017. Es war einfach Klasse! Ihr Gesang, die Auswahl der Titel alles hat gepasst, wir spürten gleich Ihre langjährige Bühnenerfahrung. Ich hatte zusammen mit meinen Gästen ein unvergessliches Geburtstagsfest, zu dem Sie maßgeblich beigetragen haben. Nochmals vielen, vielen Dank. Musikalisch und privat wünsche ich Ihnen weiterhin Erfolg und alles Gute.
( Helga G. aus Betzenweiler )

Unsere Gäste und wir waren völlig begeistert von ihrer genialen Stimme

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, vielen lieben Dank für die unglaublich gute musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Es war ein unvergesslicher Tag! Unsere Gäste und wir warenvöllig begeistert von ihrer genialen Stimme. Viele wollten wissen wo wir sie gefunden haben! Jeder der sie nicht bucht verpasst etwas Einzigartiges! Nochmals herzlichen Dank und alles Gute
( Julia und Michael aus Neuffen )

Mit dem von uns im Vorfeld gewünschten und von dir extra einstudierten Brautwalzer gelang die Eröffnung des Abends hervorragend

Alleinunterhalter
Hallo Andy, durch deine musikalische Begleitung an uns erem Hochzeitsfest am 10.03.2018 in Zwönitz hast du sie zu einem vollen Erfolg gemacht. Alle, wirklich alle Gäste hast du zum Tanzen und Mitmachen motiviert. Die überaus positiven Äußerungen unserer Gäste über dich spiegeln noch immer die tolle Stimmung an diesem Abend wieder. Du gingst sofort auf die Wünsche unserer Gäste ein. Mit dem von uns im Vorfeld gewünschten und von dir extra einstudierten Brautwalzer gelang die Eröffnung des Abends hervorragend. Selbst bei der Polonaise hielt es niemand auf dem Stuhl. Auch Dank dir, wird dieser Abend unvergesslich für uns und unsere Gäste bleiben. Der Übergang von der Hochzeitsfeier zur Geburtstagsfeier um 0 Uhr war gekonnt von dir in Szene gesetzt. Vielen Dank dafür, mach weiter so! Viel Glück und Erfolg wünschen dir
( Heidi und Gerd K. aus Ebersbach )

Deine dezente Musikuntermalung während des Essens war toll und überhaupt nicht aufdringlich

Alleinunterhalter
Lieber Andy, für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier im Rössle in Steinenkirch möchten wir uns bei dir ganz herzlich bedanken. Neben deiner passenden Musikauswahl hat uns und allen Gästen vor allem deine Wahnsinns Stimme begeistert. Auch deine dezente Musikuntermalung während des Essens war toll und überhaupt nicht aufdringlich, sodass man sich noch super mit den Gästen unterhalten konnte. Wir können Andy jedem nur wärmstens empfehlen. Wir hatten einen unvergesslichen Tag zu dem du entscheidend beigetragen hast.
( Alex und Damaris aus Geislingen an der Steige )

Sie können wunderbar auf die Gäste eingehen und haben ein tolles Gespür für deren musikalische Vorlieben

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, mein Mann und ich möchten uns nochmals herzlichst bedanken für die tolle musikalische Umrahmung meines 60. Geburtstages. Schon die Vorgespräche mit Ihnen waren sehr angenehm. Am Abend selbst waren Sie mehr als pünktlich vor Ort und entsprechend gut vorbereitet. Sie können wunderbar auf die Gäste eingehen und haben ein tolles Gespür für deren musikalische Vorlieben. Ihre überragende Stückeauswahl lies eigentlich keine Wünsche offen. Einige Gäste und die Wirtin haben Ihre Visitenkarte genommen, um Sie bei passender Gelegenheit kontaktieren zu können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mitarbeiterin weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit.
( Andrea und Rolf P. aus Oberderdingen )

Zu diesem reibungslosen Ablauf mit beigetragen und auch erkannt, wie meine Gäste “ vom Stuhl “ zu holen sind

Alleinunterhalter
Hallo, Herr Steiner, Habe zur Zeit gerade meine Filme vom 17.11.2017 , in Arbeit. Sollte ich wieder einen Musiker in Erwägung ziehen, werde ich mich bei Ihnen melden. Ich sehe jetzt in diesen Filmen von diesem Abend, dass Sie ein richtig guter Musiker waren. Viele meiner Gäste waren von Ihnen richtig begeistert. Sie haben selbst erlebt, was wir für ein Programm hatten. Für meine Begriffe haben Sie voll zu diesem reibungslosen Ablauf mit beigetragen und auch erkannt, wie meine Gäste " vom Stuhl " zu holen sind. Überhaupt, alles hat super zusammen gepasst, in den Filmen wird das alles bestätigt, arbeite schon seit Tagen daran, freue mich jeden Tag auf das Neue. Ich habe Ihnen zu danken.
( Harald L. aus Ludwigshafen )

Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche kontinuierlich genutzt wurde

Alleinunterhalter
Lieber Andy, unseren Gästen und uns hat der Mix der verschiedenen Musikrichtungen auf unserer Hochzeitsfeier sehr gut gefallen. Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche kontinuierlich genutzt wurde. Außerdem hast du die von den Gästen vorbereiteten Spiele perfekt moderiert und musikalisch unterlegt. Mit deiner Musik und deiner Persönlichkeit hast du unseren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Hierfür möchten wir dir ganz herzlich danken!!!
( Sylvia & Michael aus Stuttgart )

Am allerbesten hat uns allen gefallen das Sie zum Essen gesungen haben das hat dem allem so eine gemütliche Atmosphäre gegeben

Alleinunterhalter
Andy Steiner hatte am 08.09.18 auf unserer Hochzeit gesungen und war unser DJ. Er hatte einen sehr weiten Anfahrtsweg um extra auf unserer Hochzeit zu spielen und das finde ich sehr bemerkenswert. Damals als ich die Hörprobe im Internet gehört habe war ich von seiner Stimme begeistert und dies hat sich auf der Hochzeit bestätigt. Er ist auf alle Wünsche der Gäste eingegangen. Er hat die Leute animiert mit zu tanzen... alle unsere Gäste waren begeistert und fanden sie haben für jedes Alter Musik gespielt... am allerbesten hat uns allen gefallen das Sie zum Essen gesungen haben das hat dem allem so eine gemütliche Atmosphäre gegeben... Wir danken ihnen von Herzen sie haben mit ihrem Gesang und der Musikunseren Tag zu etwas besonderem gemacht. Liebe Grüße aus Erlenbach. Gerne kommen wir auf sie zurück bei weiteren geplanten Feierlichkeiten.
( K. Und B. H. )

Es war eine gute Unterhaltung und Bereicherung für unser /Hochzeitensfest

Alleinunterhalter
Die Darbietung von Herrn Steiner wurde von uns und unseren Gästen sehr gelobt. Es war eine gute Unterhaltung und Bereicherung für unser Hochzeitsfest. Würden ihn jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen.
( Manuela und Ralf M. aus Fränkisch-Crumbach )

Alleinunterhalter Andy Steiner zur Saisoneröffnung beim TC Kirrlach

Alleinunterhalter
Andy Steiner führte uns musikalisch beim TC Kirrlach, am 28. April 2018 anlässlich unserer Saisoneröffnung und unseres 30 jährigen Bestehens durch den Abend. Ein echter Profi der es versteht die Gäste mit auf seine musikalische Reise zu nehmen. Er schafft es aufgrund seiner Erfahrung die Tanzfläche zu füllen und sogar mit alt hergebrachten Einlagen wie eine Polonaise Alt und Jung aus den Stühlen zu reißen. Seine gesanglichen Fähigkeiten sind vom feinsten, eben ein ganzer Profi.
( Roland aus Waghäusel )

Alle Gäste waren restlos begeistert. Dank ihnen wird uns dieses Fest noch lange in Erinnerung bleiben

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, wir wollten uns bei ihnen nochmals recht herzlich für den tollen musikalischen Rahmen bei unserer Hochzeit bedanken, genauso hatte wir es uns vorgestellt. Alle Gäste waren restlos begeistert. Dank ihnen wird uns dieses Fest noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank, machen sie weiter so! Viel Glück und Erfolg!
( Susanne und Volker aus Mühlacker )

Es war ein toller Abend. Und wir werden Sie beim nächsten Anlass gerne wieder engagieren

Alleinunterhalter
Hiermit möchte ich mich und auch im Namen aller meiner Gäste für Ihre musikalische Begleitung und Ihre Ausdauer bedanken. Es war ein toller Abend. Und wir werden Sie beim nächsten Anlass gerne wieder engagieren.
( Thomas G. aus Mühlacker )

Bei den vielen Dankesbriefen die wir bekamen, wurde Ihr guter Sound ausdrücklich hervorgehoben

Alleinunterhalter
Sehr geehrter Herr Steiner, meine Frau und ich möchten nicht versäumen, Ihnen für den tollen Auftritt anläßlich der Generationen hat wesentlich zu der guten Stimmung beigetragen. Bei den vielen Dankesbriefen die wir bekamen, wurde Ihre guter Sound ausdrücklich hervorgehoben. Ich glaube Geburtstagsparty zum 60. Geburtstag, zu gratulieren. Tolle Musik für alle anwesenden wir sehen uns demnächst wieder einmal.
( Manfred und Martine S. aus Offenburg )

Wir möchten uns nochmal für deinen tollen Auftritt und die coolen Zugaben anläßlich unserer Hochzeiten bedanken

Alleinunterhalter
Hallo Andy! Wir möchten uns nochmal für deinen tollen Auftritt und die coolen Zugaben anläßlich unserer Hochzeit bedanken und hoffen, daß wir Dich weiter empfehlen können um nochmal in den Genuß des gemeinsamen Gesangs zu kommen! Wir möchten uns nochmal für deinen tollen Auftritt und die coolen Zugaben anläßlich unserer Hochzeit bedanken und hoffen, daß wir Dich weiter empfehlen können um nochmal in den Genuß des gemeinsamen Gesangs zu kommen!
( Thomas & Neda K. aus Waghäusel )

Die Gäste waren die gesamte Spielzeit auf der Tanzfläche

Alleinunterhalter
Hallo Hr.Steiner, vielen Dank nochmal für den durch und durch gelungenen Auftritt zum 60.Geburtstag meines Vaters. Die Gäste waren die gesamte Spielzeit auf der Tanzfläche. Sie verstehen es, die Stimmung hoch zu halten und auf individuelle Wünsche einzugehen. Wir empfehlen Sie gerne weiter, auch um Sie nocheinmal zu erleben.
( Cordelia B. aus Boppard )

Herzlichen Glückwunsch zu der wahnsinnigen Stimme Sound Perfektion auf dem Keyboard usw. alles vom feinsten

Alleinunterhalter
Herzlichen Glückwunsch zu der wahnsinnigen Stimme Sound Perfektion auf dem Keyboard usw. alles vom feinsten. Man kann sie nur weiterempfehlen, was wir ab sofort auch tun werden. Wir richten seit nunmehr fast 20 Jahren Gesellschaftsfestivitäten aus aber sie waren bisher absolut herausragend. Gratulation von allen hier vom gesamten Birkenfelderhof Team. Danke!!!
( Birkenfelder Hof aus Birkenfeld )

Vielen Dank für die erstklassige Unterhaltung auf unserer Feier

Alleinunterhalter
Vielen Dank für die erstklassige Unterhaltung auf unserer Feier. Sie trugen einen Großteil dazu bei, daß es ein unvergeßlicher Abend wird.
( Miriam & Thomas aus Pforzheim )

Deine Gesangsstimme ist wie wir schon erwähnt haben super

Alleinunterhalter
Vielen Dank für die musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit. Auch von unseren Gästen hat es jedem gefallen. Deine Gesangsstimme ist wie wir schon erwähnt haben super und gerne hätten wir ja dann auch noch bis zum Frühstück Musik gemacht. Aber beim nächsten Mal halten wir dann durch. War ja auch ein langer Tag für uns. Vielen Dank und bis demnächst.
( Thomas und Erika aus Waiblingen )

Ne klasse nummer haste da abgezogen in köngen

Alleinunterhalter
hallo andy, ne klasse nummer haste da abgezogen in köngen.mach weiter so und du wirst in der heimat einen erlesen kreis von fans haben.es grüsst dich die SAU-GLOGG-GUGGA aus köngen. wir hoffen dich mal wieder zu hören und zu erleben. Gruss pit
( Pit aus Köngen )

Wir bedanken uns freundlichst und werden sie weiter empfehlen

Alleinunterhalter
Sehr geehrter Herr Steiner, Ihre Unterhaltungsmusik am 28. Mai 2005 im Foyer entsprach unseren Wünschen. Man konnte sich noch unterhalten. Unsere Gäste kamen aus dem ganzen Bundesgebiet. Wir bedanken uns freundlichst und werden sie weiter empfehlen.
( Wolfgang L. aus Nürtingen )

Es war eine gelungene Feier und wir sind alle froh, das Karlsruhe Dich wieder hat

Alleinunterhalter
Wir können nur nochmal wiederholen was wir Dir am Samstag gesagt haben: Es war eine gelungene Feier und wir sind alle froh, das Karlsruhe Dich wieder hat. Sicherlich werden wir uns bald wieder hören und sehen. Ich freu mich schon jetzt darauf.
( Heike mit Family )

Es war sooooooo ein schöner Abend, die Musik war genial und es hat alles super gepasst

Alleinunterhalter
Hallo Andy, wie ich lese, seid Ihr gut wieder zu Hause angekommen. Es war sooooooo ein schöner Abend, die Musik war genial und es hat alles super gepasst. Das Hochzeitspaar ist mehr oder weniger gut nach Hause gekommen, sie sind zu Fuß hier nach Hause gelaufen, war etwas beschwerlich, da die Braut in ihren Schuhen nicht mehr laufen konnte... Aber sie sind sehr glücklich über das gelungene Fest. Die Nachwehen sind heute etwas heftig, aber ich denke morgen ist auch die Braut wieder auf dem Dampfer. Mir hats auch super gut gefallen, ich war schon auf einigen Feiern, auf denen es Musik gab, aber das war mit Abstand das Beste bisher. Würde mich auch freuen, wenn Du dich melden würdest, wenn Du mal in der Nähe bist. Wir sind auch öfter mal in der Pfalz, und wenn du auftritte in der Nähe von KA hast, ist das dann ja auch nicht weit weg. Also dann, erhol Dich gut von dem langen Abend und hoffentlich bis bald.
( Anja aus Gerlingen )

Sei weiter so frisch und munter und verzaubere auch andere mit deiner Stimme

Alleinunterhalter
Hallo Andy, habe uns eben Anja's Eintrag durch gelesen. Meine Nachwehen sind zwar weg und mir geht es wieder gut, aber meine Stimme ist immer noch nicht richtig dar. Ich kann es nicht oft genug sagen du warst echt spitze. Sei weiter so frisch und munter und verzaubere auch andere mit deiner Stimme. Wenn ich dich zum Schluß zugelabert habe, tut es mir echt Leid. Ich hoffe ihr seit heil nach Hause gekommen.
( Christine und Michael aus Gerlingen )

Wir sind froh, dich für den schönsten Tag in unserem Leben ausgewählt zu haben

Alleinunterhalter
Hallo Andy, wir möchten uns noch einmal ganz, ganz herzlich bei dir für die tolle musikalische und herzliche Unterhaltung gestern bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Du warst einfach super... wie du die Leute zum tanzen gebracht hast war große Klasse… Sogar die Tanzmuffel haben getanzt... Wir sind froh, dich für den schönsten Tag in unserem Leben ausgewählt zu haben. und wir werden dich auf jeden Fall für die nächste feier wieder einladen...
( Inge & Jean Wagner aus dem Saarland )

Schöner Livegesang, es war alles perfekt

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 12.07.2014 möchten wir uns bei Ihnen von ganzem Herzen bedanken. Unsere Gäste waren total begeistert von Ihrem Auftritt und dem abwechslungsreichen Repertoire. Sei es Ihr schöner Livegesang während des Abendessens oder der DJ Service, es war alles perfekt! Sie haben dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird! Herzlichen Dank und alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg.
( Robert & Stefanie H. aus Oberstenfeld )

Mit Dir war von Anfang an Stimmung da

Alleinunterhalter
Hallo Andy, du hast uns am 5.7.2014 musikalisch zu unserer Hochzeit sehr gut unterhalten. Schon bei den ersten Gesangsstücken beim Einrichten der Anlage horchten die Gästebegeistert auf. Auch das erste Lied, das Du für uns gesungen hast ging uns durch Mark und Bein. Du hast ein gutes Gespür, wann Du was spielen musst und passt Dich sehr gut dem Publikum an. Mit Dir war von Anfang an Stimmung da und Du selber hattest einen riesigen Spass für uns zu Spielen. Dich kann man einfach nur weiterempfehlen und zurecht darfst Du und vielen Dank für den schönen Abend. Dich auch Premium Entertainer nennen. Dickes Lob nochmals von allen Gästen
( Herbert & Rosi N. aus Dunningen )

Meine Gäste fühlten sich gut unterhalten und Ihre Interpretation wurde allseits gelobt

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für die einfühlsame und stets der Stimmungssituation angepasste Musik anlässlich meiner Geburtstagsfeier am 31.8.2013 recht herzlich bedanken. Meine Gäste fühlten sich gut unterhalten und Ihre Interpretation wurde allseits gelobt. Ich kann Sie bestens weiter empfehlen.
( Arnulf T. aus Ludwigsburg )

Vielen Dank für die tolle musikalische Umrahmung zu unserer Neueröffnung mit über 200 Gästen

Alleinunterhalter
Vielen Dank für die tolle musikalische Umrahmung zu unserer Neueröffnung mit über 200 Gästen. Alle waren sehr begeistert. Gerne haben wir Ihre Kontaktdaten weiter gegeben. Jeder Zeit wieder...
( Edeka Dörner aus Bruchsal )

Mit Ihrem musikalischen Können, Ihrer professionellen und einfühlsamen Gestaltung haben Sie uns und alle Gäste begeistert

Alleinunterhalter
Hallo Andy Steiner, nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre musikalische Begleitung meiner Geburtstagsfeier. Mit Ihrem musikalischen Können, Ihrer professionellen und einfühlsamen Gestaltung haben Sie uns und alle Gäste begeistert. Ihr Auftritt hat sicher dazu beigetragen, dass die Feier allen in schöner Erinnerung bleibt.
( Klaus & Gisela H. aus Neustadt an der Weinstraße )

Deine Stimme und Deine Musik ist der Wahnsinn

Alleinunterhalter
Hallo Andy, wir feierten am 9.9.05 unsere Hochzeit. Für uns war es der bisher schönste Tag in unserem Leben und dass es so war haben wir zu einem sehr großen Teil Dir zu verdanken. Deine musikalische Untermalung des Abends lässt uns in Gedanken immer wieder aufs Neue erfreuen. Wir können Dir gar nicht genug dafür danken. Deine Stimme und Deine Musik ist der Wahnsinn und all unsere Gäste waren von Dir und deiner Stimme absolut begeistert. Vielen, vielen Dank. Wir wünschen Dir für die kommende Zeit alles nur erdenklich Gute. PS: Für alle die dies lesen. Ich spreche für Andy meine uneingeschränkte Empfehlung aus. Absolute Spitzenklasse!
( Familie Leichtenberger aus Großbettlingen )

Du hast mich und alle meine Gäste mit Deiner Musik und vor allem Deiner tollen Stimme begeistert

Alleinunterhalter
Hallo, lieber Andy, nach meiner fantastischen Geburtstagsfeier zum 60. am 14.01.06 kann ich nun heute durchatmen und Dir schreiben. Das Gelingen dieses Festes ist auch Dir mit zu verdanken. Du hast mich und alle meine Gäste mit Deiner Musik und vor allem Deiner tollen Stimme begeistert und sehr angeregt fleißig das Tanzbein zu schwingen. Vielen Dank nochmals für die gelungene musikalische Darbietung auch im Namen meiner Familie und aller Gäste. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viele, viele Auftritte und werden Dich herzlichst weiterempfehlen!
( Dieter und Gabriele H. aus Stuttgart )

Ihre Musik war anspruchsvoll, das Repertoire war vielseitig, Ihre Stimme ist wunderbar

Alleinunterhalter
Sehr geehrter Herr Steiner, vielen Dank für den Musikgenuss, Sie haben meinem Fest einen würdigen Rahmen gegeben. Ihre Musik war anspruchsvoll, das Repertoire war vielseitig, Ihre Stimme ist wunderbar.Meine Frau und unsere Gäste waren begeistert. Es war auch Ihre dezente Musik, die niemals aufdringlich wirkte, was uns besonders angetan hatte. Wir können Sie nur weiterempfehlen und wünschen Ihnen für Ihre Musikdarbietungen viel Erfolg.
( W. aus Gernsbach )

Auch von Seiten unserer Gäste kam ausschließlich positive Resonanz

Alleinunterhalter
Sehr geehrter Herr Steiner, Wir möchten uns bei Ihnen für die gelungene, musikalische Umrahmung des Silvesterabends bedanken. Auch von Seiten unserer Gäste kam ausschließlich positive Resonanz. Das beste Zeichen unserer Zufriedenheit dürfte wohl das erneute Engagement für Silvester 2007/2008 sein!
( Gutbert F., Hotel Talmühle aus Sasbachwalden )

Alle meine Erwartungen, und vor allem die meines Vaters, wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt

Alleinunterhalter
Für den 50. Geburtstag meines Vaters wollten wir eine Überraschung organisieren. Da er in seiner Jugend des Öfteren als DJ unterwegs war, dachten wir uns, dass wir einen Alleinunterhalter / DJ engagieren sollten. Nun stellte sich die Frage: „Wo findet man einen günstigen und gleichzeitig guten Künstler?“ Diese Frage wurde uns auf der Suche im Internet beantwortet: www.andy-steiner.de. Wir stellten eine Anfrage für den 28.12.2006 und bekamen eine schnelle schriftliche Benachrichtigung sowie einen persönlichen Anruf von Andy Steiner. Das Telefonat war sehr angenehm, nicht aufdringlich und sehr höflich. Ich äußerte Ihm meine Wünsche im Bezug auf die Überraschung meines Vaters, die Musikstücke sowie Partyspiele. Alle meine Erwartungen, und vor allem die meines Vaters, wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die anwesenden Gäste stellten mehrmals die Frage, wo wir einen so guten Alleinunterhalter gefunden haben und merkten sich Ihn für weitere Feste vor. Ich kann Andy Steiner mit ruhigem Gewissen jedem weiterempfehlen und möchte mich nochmals auf diesem Wege bei Ihm für den tollen und gelungenen Abend bedanken. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
( Agnes S. aus Rastatt )

Zum Schluss können wir nur eines sagen: „Andy mach weiter so!"

Alleinunterhalter
Hallo Andy, nochmals herzlichen Dank für die perfekte musikalische Begleitung bei unserer Hochzeitsfeier. Als ehemaliger Musiker kann und möchte ich hier nochmals unterstreichen, dass Du mit Deinem Gesang und Deiner musikalischen Auswahl sowie der Lautstärke eine perfekte Abstimmung für unser Fest hattest. Dies wurde mir von unseren Gästen ebenfalls permanent mitgeteilt. Sollten wir mal wieder einen Musiker brauchen werden wir in jedem Fall wieder auf Dich zurückkommen, bzw. werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Zum Schluss können wir nur eines sagen: „Andy mach weiter so!"
( Bernd und Daniela W. aus Sasbachwalden )

Für jeden war etwas dabei, sodass am Schluss sogar einige Tanzmuffel die Hüften schwangen

Alleinunterhalter
Der Auftritt bei unserer Hochzeit war wirklich klasse. Für jeden war etwas dabei, sodass am Schluss sogar einige Tanzmuffel die Hüften schwangen… Vielen Dank nochmal!
( Yvonne und Thomas aus Karlsruhe )

Noch nie haben wir - respektive ich - einen so guten Alleinunterhalter erlebt

Alleinunterhalter
Ich möchte Ihnen nun auf diesen Weg auch im Namen meines Bruders nochmal herzlichst danken, dass Sie unseren Eltern zum 50. Hochzeitstag einen unvergesslichen musikalisch untermalten Vormittag beschert haben. Noch nie haben wir - respektive ich - einen so guten Alleinunterhalter erlebt. Wir werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen und hoffen, dass Sie noch lange so schöne Auftritte zaubern und Ihre Zuhörer so begeistern können.
( Oliver N. aus Schwalmstadt )

Die musikalische Untermalung unserer Hochzeitensfeier war einfach einzigartig

Alleinunterhalter
Am 02.11.07 heirateten wir im Standesamt Oberschleißheim. Die anschließende Hochzeitsfeier im Cafe Palmenhaus im Schloss Nymphenburg (München) sollte sowohl kulinarisch als auch musikalisch ein absolutes Highlight werden. Von zahlreichen Musikern erhielten wir auf Anfrage eine Gesangsprobe und ein Angebot. Da wir uns einig waren, nicht das Günstigste sondern das Beste zu wollen, entschieden wir uns für Andy Steiner. Schon in der Planungsphase des Events erwies sich Andy Steiner als absolut professionell. Wir bekamen eine Songliste mit hunderten von Liedern quer Beet durch alle Musikrichtungen. Hieraus konnten wir unser individuelles Hochzeits-Liederprogramm selbst zusammenstellen. Darüber hinaus baten wir Andy Steiner unser „Kennenlernlied“ für uns an unserem Hochzeitstag zu spielen. Dieses musste er eigens einstudieren, da es bisher nicht auf seiner Songliste war. Die musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier war einfach einzigartig. Nach den klassischen Hochzeitsliedern „Marmor, Stein und Eisen bricht“ und „Über 7 Brücken musst Du gehen“ genossen wir die Darbietung „unseres“ Liedes in vollen Zügen. Zum Essen folgte ein bunter Mix durch alle Musikrichtungen, jedoch leise und dezent. Danach der Brautwalzer – wir schwebten auf den sanften Tönen der Musik durch den Raum – ganz in die Musik versunken. Viele Kuschelsongs und Evergreens folgten, welche alle ausnahmslos ein Musikgenuss waren. Auch unser Sohn durfte auf der teuren Keyboardanlage von Andy Steiner ein Lied für uns spielen, was uns sehr freute. Zusammenfassend können wir sagen, dass Andy Steiner die Musik lebt und nicht nur Texte singt. Die Stimme ist stark und klar und trifft jeden Ton. Bei voller Entfaltung der Stimme bräuchte er nahezu kein Mikrofon. Die Lautstärke war während der gesamten Feier der Situation und Stimmung vollkommen angemessen. Das Auftreten stets professionell. Wir sagen Danke und freuen uns auf ein Wiedersehen.
( Das Brautpaar aus München )

Wir und auch unsere Gäste waren begeistert. Die Zusammenstellung des Musikprogramms war perfekt

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, nochmals herzlichen Dank für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit am 17.05.2008. Wir und auch unsere Gäste waren begeistert. Die Zusammenstellung des Musikprogramms war perfekt. Eine Weiterempfehlung durch uns, ist Ihnen sicher.
( Angelika und Michael K. aus Künzelsau )

Andy Steiner als Sänger und Alleinunterhalter ist jeden Euro wert

Alleinunterhalter
Nach langer Suche im www. fanden wir bei Google einen Alleinunterhalter Namens Andy Steiner. Mal rein schauen? Nach den Hörproben war es klar, einen Alleinunterhalter mit so einer tollen Stimme ist genau was für unsere Hochzeit! Nach der Buchungsanfrage ist viel, viel Zeit vergangen (also ca. 5 Minuten) bis der Rückruf kam. Alles problemlos geklärt nach der guten Beratung. Dann war es endlich soweit 14.6.2008 unsere Hochzeit, alles lief gut! Dann war es soweit Andy Steiner ist in Langenlonsheim angekommen. Er baute alles auf (Sorry wegen der Hitze vom Buffet) machte einen Soundcheck und dann war es vorbei!!! Mannnnnnnnn ist der gut, nein mehr als gut, voll unterbezahlt, ein Spitzenklasse Sänger und Alleinunterhalter. Schon bevor der Abend richtig begonnen hatte war es klar, Andy Steiner als Sänger und Alleinunterhalter ist jeden Euro wert und meiner Meinung viel zu günstig für so eine Leistung!!!! Es war eine absolut perfekte Hochzeit dank dir Andy, deine CD ist unsere Erinnerung an diesen tollen Abend. Ich weiß wir werden uns noch öfters sehen. Es gibt immer was zu feiern!! Bis dann. Gruss aus Langenlonsheim an den besten Alleinunterhalter der Welt.
( Timo + Melanie St. aus Langenlonsheim )

Das war eine Gute-Laune-Party pur

Alleinunterhalter
Hallo Andy Steiner, ich möchte mich noch einmal auf diesem Weg für die tolle Musik, die sie für uns am 50. Geburtstag meines Mannes gemacht haben, bedanken. Es war spitze, Ihre Stimme ist klasse, Sie haben ja gemerkt, Leute um die 50 kann man so anheizen, dass die Stimmung am Siedepunkt ist. Das war eine Gute-Laune-Party pur. Tausend Dank.
( Sabine F. aus Schwäbisch Gmünd )

Es war für uns und unsere Gäste, die ebenso wie wir von Ihrer Musik begeistert waren, ein wunderschöner Abend

Alleinunterhalter
Hallo Herr Steiner! Mit etwas mehr Verspätung als gedacht sagen wir Ihnen und Ihrer Begleitung an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung bei unserer Hochzeitsfeier. Sei es für den angenehmen, dezenten Hintergrund beim Abendessen, die stimmungsvollen Tanzrunden mit Abwechslung zwischen Standard und Latein oder auch für die spontane Begleitung bei den Gesangsspielen, die unsere Gäste vorgetragen haben. Es war für uns und unsere Gäste, die ebenso wie wir von Ihrer Musik begeistert waren, ein wunderschöner Abend. Eine Weiterempfehlung von unserer Seite aus ist Ihnen sicher.
( Christian und Melanie R. aus Karlsbad )

Alle Gäste waren von Ihnen begeistert und auch sehr viele haben nach Ihren Kontaktdaten gefragt

Alleinunterhalter
Hallo Andy, wir hatten auch einen ganz tollen Abend mit Ihrer begleitenden Unterhaltung. Sie haben Musik, Zeitpunkt und Gäste sehr gut miteinander abgestimmt. Ihr Gesang war spitze. Alle Gäste waren von Ihnen begeistert und auch sehr viele haben nach Ihren Kontaktdaten gefragt, die wir gerne weitergegeben haben. Auch wir bedanken uns herzlichst.
( Stephania und Angelo D. aus Rheinstetten )

Sie haben uns und unsere Gäste mit Ihrer Stimme begeistert

Alleinunterhalter
Wir feierten unsere Hochzeit auf einem Schiff in Frankfurt am Main. Es war für uns der schönste Tag im Leben. Das Gelingen dieser Feier ist auch Ihnen zu verdanken. Sie haben uns und unsere Gäste mit Ihrer Stimme begeistert. In diesem Sinne möchten wir uns und im Namen aller Gäste bei Ihnen für die hervorragende musikalische Begleitung ganz herzlich bedanken. Wir werden Sie sicher weiterempfehlen und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
( Mouhcine & Tanja aus Frankfurt )

Unser Resümee: Absolut empfehlenswert

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, wir haben vor ein paar Tagen von Freunden ein wunderbares Fotobuch unserer Hochzeit überreicht bekommen. Dabei ist uns wieder eingefallen, dass wir immer noch keinen Eintrag in Ihrem Gästebuch gemacht haben. Daraus könnte man den Schluss ziehen, dass wir nicht zufrieden waren. Aber gerade das Gegenteil ist der Fall !!! Unser Hochzeitstag war ein wunderschönes Fest, an dem Sie erheblichen Anteil hatten. Sie haben es verstanden, Ihr Programm in idealer Weise dem Verlauf des Abends anzupassen. Dezent im Hintergrund während des Abendessens, danach ein buntes Potpourri bekannter Melodien. Es war für jeden Geschmack etwas dabei ! Besonders hervorzuheben ist, dass Sie sich gesanglich und musikalisch auf höchstem Niveau bewegen. Unser Resümee: Absolut empfehlenswert !!!
( Gerlinde und Karl aus Aalen )

Die Leute waren alle total begeistert von dir. Und wer das hier liest, dieser Mann ist nur weiterzuempfehlen

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, vielen Dank für deine tolle Kooperation anläßlich unserer Eröffnungsphase im Cafe Schlossblick. Unsere Gäste und wir waren hochzufrieden und immer bester Stimmung, dank Dir.! Freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit in der Hauptsaison ab oktober 2008 und wünschen Dir weiterhin alles Beste.
( Stefan G., Cafe Schlossblick aus Stuttgart )

Ihre positive Ausstrahlung, Ihr musikalisches Repertoire und Ihre Fähigkeit, über viele Stunden hinweg für eine tolle Stimmung im Saal zu sorgen, war großartig

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, im Namen des ganzen Vereins möchten wir Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön sagen. Durch Ihre Musik und Ihre Stimme wurde unsere Jahresfeier zu einem wunderschönen, stimmungsvollen und fröhlichen Event. Ihre positive Ausstrahlung, Ihr musikalisches Repertoire und Ihre Fähigkeit, über viele Stunden hinweg für eine tolle Stimmung im Saal zu sorgen, war großartig. Schön, dass Sie bei uns waren. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit Ihnen !
( Monika H. aus Stuttgart )

Es war einfach gesagt nur KLASSE, die Stimmung, die Musik einfach alles

Alleinunterhalter
Hallo Andy Steiner, wir haben ja zum ersten Mal bei Ihnen gebucht aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal, es war einfach gesagt nur KLASSE, die Stimmung, die Musik einfach alles. Jeder Gast der bei der Feier war hat uns extra nochmals am nächsten Tag angerufen und bestätigt wie toll die Musik war. Sogar Nils unser Kleiner war hin und weg :-)). Nochmals vielen Dank und ich hoffe sie sind gut nachhause gekommen.
( Rita Sch. aus Gschwend )

Wir sind froh, die richtige Wahl getroffen zu haben und können Sie mit absolut bestem Gewissen weiterempfehlen

Alleinunterhalter
Hallo Herr Steiner, unseren herzlichsten Dank für den gelungenen Abend! Es waren alle total begeistert von Ihrer musikalischen Gestaltung unserer Hochzeit und hatten sehr viel Spass. Wir sind froh, die richtige Wahl getroffen zu haben und können Sie mit absolut bestem Gewissen weiterempfehlen.
( Ramona & Andreas W. aus Kraichtal )

Du warst das Sahnehäubchen auf unserer Erdbeer-Hochzeitenstorte

Alleinunterhalter
Hochzeit am 16.05.2009: Spät kommt‘s, doch es kommt: Hallo Andi, ...zufällig im Internet gefunden. Du warst das Sahnehäubchen auf unserer Erdbeer-Hochzeitstorte ...vielen, vielen Dank dafür. Soll auch noch schöne Grüße von unseren Gästen und vor allem meinen Musikern bestellen, die dich jetzt auch in ihre Herzen geschlossen haben... Machs gut ...und wer weiss, ... vielleicht bis bald..;)
( Aneta & Jörg P. aus Dornstetten )

Der Auftritt wurde von vielen Gästen als die beste Musik, die sie je auf einer Hochzeiten gehört haben gewürdigt

Alleinunterhalter
Hallo Andy! Noch einmal vielen Dank für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit am 25.07.2009. Die Hörproben haben nicht zu viel versprochen, der Auftritt wurde von vielen Gästen als die beste Musik, die sie je auf einer Hochzeit gehört haben gewürdigt. Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen. Auch für den netten Kontakt und die problemlose Abwicklung möchten wir uns noch einmal bedanken und ihnen somit schöne Grüsse aus Mittelfranken senden.
( Die Sch. Aus Markt Erlbach )

Die Hintergrundmusik zum festlichen Menü hat genauso begeistert, wie die Musik zum Tanz und zur Unterhaltung

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, herzlichen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 05.06.2009 im Dorint-Hotel, an den Thermen in Freiburg. Von Anfang an haben Sie den richtigen Ton gefunden. Die Hintergrundmusik zum festlichen Menü hat genauso begeistert, wie die Musik zum Tanz und zur Unterhaltung. Sie haben uns sehr viel Freude geschenkt und sogar ausgesprochene Tanzmuffel in Bewegung gebracht. Allen, die eine Veranstaltung planen, kann ich Sie mit Begeisterung empfehlen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Einsatz.
( Horst K. aus Freiburg )

Der Abend zusammen mit Ihnen hat uns wirklich sehr, sehr viel Freude bereitet

Alleinunterhalter
Hallo Andy Steiner, vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung und Begleitung auf unserer After-Wedding-Party am 27.06.2009 im Hotel Gasthof Sternen in Gernsbach-Staufenberg. Alle unsere Gäste und selbstverständlich auch wir waren von Ihrer Musik und Ihrem Gesang absolut begeistert. Es hat von Anfang bis zum Schluss einfach alles perfekt gepasst, die Lieder waren hervorragend aufeinander abgestimmt, egal ob beim Abendmenü, zur Unterhaltung und zum Tanz. Der Abend zusammen mit Ihnen hat uns wirklich sehr, sehr viel Freude bereitet.
( Sebastian L. aus Kuppenheim )

Ihre unkomplizierte Art bei den notwendigen Absprachen, der Titelauswahl (...) hat mich sehr begeistert

Alleinunterhalter
Sehr geehrter Herr Steiner, am 27.02.2010 haben Sie durch Ihre musikalische Gestaltung dafür gesorgt, dass meine Mutter einen unvergesslich schönen 70. Geburtstag feiern konnte. Auch im Namen der Gäste möchte ich mich, wenn auch spät, an dieser Stelle für die sehr gute, sehr engagierte und qualitativ sehr hochwertige musikalische Begleitung des Abends Bedanken. Ihre unkomplizierte Art bei den notwendigen Absprachen, der Titelauswahl und auch der Verlängerung Ihres Auftritts zu bereits früher Morgenstunde hat mich sehr begeistert. Vielen Dank!!!
( Michael Sch. aus Mainz )

Mit seiner gästeorientierten individuellen Art ist er auf jeden Musikwunsch eingegangen

Alleinunterhalter
Hallo Andy Steiner, zuerst hat mich Ihr professioneller Internet Auftritt und dann die harmonische Abwicklung im Vorfeld überzeugt. Zu meiner Junggesellenabschiedsparty mit 54! in einer Gartenanlage in Magstadt war alles gut vorbereitet. Zelte und ein improvisierter überdachter Bereich für Andy Steiner, falls es regnen sollte. Tja und dann kam der REGEN ab 18.50 Uhr als Platz-und Dauerregen bis 23.30 Uhr! Und es kam aber auch Andy Steiner pünktlich zu meinem Fest. Eigentlich hätte man dieses Fest canceln können. Die Gäste trudelten nach und nach mit Skepsis ein. In aller Ruhe baute Andy Steiner seine Musikanlage auf. Keiner wusste vorher, dass Live Musik vor Ort ist. Die Stimmung war nahe am Nullpunkt...und dann ging die Party dank Andy Steiner ab 20.30 Uhr richtig ab. Mit seiner gästeorientierten individuellen Art ist er auf jeden Musikwunsch eingegangen und hat die Regenstimmung mit feinem Gespür auf echte Summertime gebracht. Von Stunde zu Stunde sind die Gäste zum Teil mit gestelltem Funkmikrofon und Solostimme, richtig warm geworden. Andy Steiner hat uns fast ohne Pause! auf einem sehr vergnüglichem Level gehalten. Bildlich gesprochen sind wir auf der Wiese förmlich abgesoffen aber der Wille und das Motto nur die Harten kommen in den Garten haben uns dank dem unglaublich großen Repertoire von Andy Steiner dies vergessen lassen. Nahezu jeder Gästewunsch ist in Erfüllung gegangen. Um 23.40 Uhr habe ich spontan Andy zu meinem 60. Geburtstag eingeladen und Ihm das Du angeboten. Ich / wir sagen herzlichst DANKE dafür lieber Andy dass Du uns deine Zeit geschenkt hast. Danke für den gelungenen Abend an dem Du maßgeblichen Anteil hattest. Danke auch für deine sensationell gute Stimme und Musik.
( Harry R. aus Sindelfingen )

Die Hörproben sowie die vorherigen Telefongespräche mit Ihnen setzten große Erwartungen, die aber vollkommen erfüllt wurden

Alleinunterhalter
Hallo Andy! Vielen Dank für Ihre Musik auf unserer Hochzeit am 12. Sept. 2009 in Sasbachwalden. Wir hatten Sie per Internetsuche gefunden gehabt und waren zunächst schon ein wenig skeptisch, ob das eine gute Idee ist. Die Hörproben sowie die vorherigen Telefongespräche mit Ihnen setzten große Erwartungen, die aber vollkommen erfüllt wurden. Auch unsere Gäste waren von Ihrer Musik, speziell dem Gesang begeistert. Danke auch, dass Sie stimmungsmäßig bis in den frühen Morgen mitgemacht haben.
( Clarissa und Klaus V. aus München )

Deine Stimme und deine Musik ist der Wahnsinn und all unsere Gäste waren von Dir absolut begeistert

Alleinunterhalter
Hallo Andy, nochmals herzlichen Dank für die perfekte musikalische Begleitung bei unserer Hochzeitsfeier am Freitag den 21. Mai 2010. Unser Tag war traumhaft schön, dass es so war haben wir zu einem sehr großen Teil Dir zu verdanken. Deine musikalische Untermalung des Abends lässt uns in Gedanken immer wieder aufs Neue erfreuen. Wir können Dir gar nicht genug dafür danken. Deine Stimme und deine Musik ist der Wahnsinn und all unsere Gäste waren von Dir absolut begeistert. Vielen, vielen Dank... Wir wünschen Dir für die kommende Zeit alles nur erdenklich Gute. Sollten wir mal wieder einen Musiker brauchen werden wir in jedem Fall wieder auf Dich zurückkommen, bzw. werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Zum Schluss können wir nur eines sagen: „Andy mach weiter so!“ PS: Für alle die dies lesen. Wir sprechen für Andy unsere uneingeschränkte Empfehlung aus. Absolute Spitzenklasse!
( Sylvia & Marco aus Oberderdingen )

Ich denke bei meinen Gästen sind Sie für weitere Feste gespeichert

Alleinunterhalter
Hallo Hr. Steiner, das schönste ist doch wenn die Gäste (und natürlich auch der Gastgeber) das Fest genießen und nur positive Rückmeldung kommt. Das war bei meiner Feier zu meinem 40.ten Geburtstag am 18.06.2010 zu 100% der Fall. Hierzu haben Sie durch Ihre Musik einen großen Anteil beigetragen. Ich denke bei meinen Gästen sind Sie für weitere Feste gespeichert :-) Ich wünsche Ihnen alles Gute.
( Korhan A. aus Göppingen )

Alle waren total begeistert von Ihrer tollen Stimme, von der Stimmung, die Sie gemacht haben, von Ihrer gesamten Performance

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für die suuuuper gute musikalische Darbietung bei unserer Hochzeitsfeier am 08.05.2010 bedanken. Sie haben dazu beigetragen, dass diese Feier unvergesslich wurde. Alle waren total begeistert von Ihrer tollen Stimme, von der Stimmung, die Sie gemacht haben, von Ihrer gesamten Performance. Alles war richtig professionell. Also es gibt wahrscheinlich keinen besseren Alleinunterhalter als Sie und dass schreiben wir jetzt nicht einfach so, wir sind immer noch hin und weg. Aber leider ist der Tag so schnell vergangen, jetzt bleibt uns noch die schöne Erinnerung. Wir bereuen nichts und würden Sie jederzeit wieder engagieren!! Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
( Elvine und Enrico H. aus Ulm )

Für uns war es mit das Wichtigste, einen klasse Sänger zu bekommen, (...) und da waren wir bei Ihnen an der völlig richtigen Stelle

Alleinunterhalter
Hallo Andy! Nochmals vielen Dank für die klasse Musik auf unserer Hochzeit am 26. Juni 2010 im Schlossrestaurant Schwetzingen. Wir hatten Sie ja bereits letztes Jahr auf der Hochzeit meines Bruders kennen lernen dürfen und waren dort schon sehr von Ihrer Musik begeistert. Für uns war es mit das Wichtigste, einen klasse Musiker/Sänger zu bekommen, der auch den Saal gut einheizen kann und da waren wir bei Ihnen an der völlig richtigen Stelle. Hier gespart wäre am falschen Platz gespart! Selbst unsere brasilianischen Gäste waren von Ihnen begeistert!
( Kaacutetia und Hubert V. aus Neckargemünd )

Es hat sich wirklich gelohnt Qualität zu buchen. Wir wurden in unserer Wahl nicht nur bestätigt sondern Sie haben diese live noch übertroffen

Alleinunterhalter
Lieber Herr Steiner, Ihr Auftritt war der I-Punkt unserer Hochzeit am 30.4.2011 und machte diesen für uns unvergesslichen Tag zu einem perfekten! Ihre unverwechselbare Stimme hat nicht nur - wie bereits uns im Vorfeld - sondern auch unsere Gäste in Ihren Bann gezogen. Die Auswahl der Songs bzw. das Gespür zur jeweiligen Stimmung war genauso top wie die Ausführung. Das Feedback aller Gäste war überwältigend. Es hat sich wirklich gelohnt Qualität zu buchen. Wir wurden in unserer Wahl nicht nur bestätigt sondern Sie haben diese live noch übertroffen. Wir sind sehr froh, dass Sie unser Fest musikalisch begleitet haben und den Abend zu einem sehr kurzweiligen gemacht haben. Schade nur, dass auch bei bester Musik, jedes Fest einmal zu Ende geht. Wir werden Sie und Ihre gute Laune in bester Erinnerung behalten. Vielleicht gibt es wieder einmal eine Gelegenheit Sie zu buchen. Wir würden uns sehr freuen.
( Hubertus und Kathrin S. aus Stegen )

Ihnen ist es auch gelungen meine Angst vor dem Hochzeitenstanz zu überwinden und ihn zu einem vollen Erfolg werden zu lassen

Alleinunterhalter
Hallo Andy Steiner, zuerst einmal vielen herzlichen Dank für Ihre super schöne musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier am 28.08.2010 in Pirmasens. Wir hätten uns gerne schon viel früher gemeldet, aber wir sind direkt nach der Hochzeit in die Flitterwoche gestartet. Wir können allen Interessierten nur empfehlen, Sie zu engagieren, da es Ihnen absolut gelungen ist, für unsere doch so unterschiedlichen Gäste immer das passende zu spielen und die Rückmeldungen der Gäste selbst waren alle durchweg sehr positiv und wir selbst empfanden, dass Sie eine große Leistung vollbracht haben, man merkt, dass Sie die Musik im Blut haben. Es war absolut super!!!!! Also weiter so. Nachtrag: Ihnen ist es auch gelungen meine Angst vor dem Hochzeitstanz zu überwinden und ihn zu einem vollen Erfolg werden zu lassen ... Nochmals vielen Dank!!
( Stefanie und Andreas W. aus Pirmasens )

Seine unaufdringliche freundliche Art und vor allem seine tolle Stimme haben uns und unseren Gästen ausgesprochen gefallen

Alleinunterhalter
Wir haben meinen 60igsten gefeiert. Die Musik hat uns Bauchschmerzen bereitet, weil wir mutig übers Internet Andy Steiner gebucht hatten, ohne ihn zu kennen. Aber von Anfang an, ging alles sehr professionell und trotzdem persönlich über die Bühne. Von den Hörproben im Internet bis über die Musikwunschliste, korrekte Abrechnung bis zur totalen Zufriedenstellung mit der Darbietung ging alles reibungslos. Andy Steiner war auf die Minute pünktlich, trotz riesenstau und Umleitung. Seine unaufdringliche freundliche Art und vor allem seine tolle Stimme haben uns und unseren Gästen ausgesprochen gefallen. Wir würden ihn sofort wieder buchen, aber zum nächsten runden ist‘s ja noch eine Weile hin... Ihm und seinen künftigen Musikhörern wünschen wir alles Gute und schöne Feste.
( Ern und Barbara Z. aus Herbolzheim )

Sie haben mit Ihrer super Musik alle auf die Tanzfläche gelockt, vom Hobbytänzer bis zu Tanzmuffel alle waren begeistert

Alleinunterhalter
Hallo Andy, habe im Internet nach einem Musiker für meine Geburtstagsfeier gesucht und bin auf Sie gestoßen. Nachdem ich mir Ihre Kundenmeinungen angeschaut habe, dachte ich, wenn Sie so gut sind wie die Einträge verheißen, sind Sie der Richtige für uns, aber Papier ist ja geduldig. Nun kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Sie haben mit Ihrer super Musik alle auf die Tanzfläche gelockt, vom Hobbytänzer bis zu Tanzmuffel alle waren begeistert. Sie haben mit Ihrer Stimme und Ihren guten Musik dazu beigetragen, dass unser Fest trotz Regen ein voller Erfolg wurde. Dafür herzlichen Dank.
( Gise und Siegfried Z. aus Owen )

Unsere Gäste haben alle geschwärmt. Uns bleibt nur ein großes DANKE

Alleinunterhalter
Hallo Herr Steiner, vielen herzlichen Dank für die musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeit am 10.Oktober 2010 in Schloss Bruchsal. Trotz mangelnder Vorinformationen und nur sehr unkonkreter Vorstellungen / Vorgaben sowie schwieriger Akustik, haben Sie eine absolute Punktlandung hingelegt. Nicht zu laut und nicht zu leise und mit viel Feingefühl die Stimmung des Publikums eingefangen. Ohne Sie wäre der Abend ganz bestimmt nicht das gewesen was er war - unsere Gäste haben alle geschwärmt. Uns bleibt nur ein großes DANKE!!
( Renate & Joachim M. aus Bruchsal )

Für mich besonders bemerkenswert war, dass an diesem Abend Personen getanzt haben, die ich noch nie tanzen gesehen habe

Alleinunterhalter
Lieber Andy Steiner, die musikalische Umrahmung unserer Geburtstagsfeier am 18.06.2011 war einfach hervorragend. Alle unsere Gäste waren voll des Lobes. Für mich besonders bemerkenswert war, dass an diesem Abend Personen getanzt haben, die ich noch nie tanzen gesehen habe. Sie haben also einiges bewegt. Nochmals vielen Dank hierfür. Ich freue mich schon, wenn ich Sie wieder einmal engagieren darf.
( Thomas K. aus Schallstadt )

Alle unsere Gäste waren voll des Lobes

Alleinunterhalter
Lieber Herr Andy Steiner, die musikalische Seelenstärkung unserer Silberhochzeit in München am 19.11.2011 war einfach bewundernswert. Alle unsere Gäste waren voll des Lobes. Für uns war besonders bemerkenswert dass an diesem Abend Ihre musikalische Anwesenheit auf hohem professionellem Niveau gleichermaßen kraftvoll wie subtil war. Sie haben also einiges bewegt und den Leuten auf wunderbare Weise vermittelt, wie unerlässlich die Musik an einem besonderen Tag sein kann. Nochmals vielen Dank hierfür. Ich freue mich schon, wenn ich Sie wieder einmal engagieren darf.
( Familie Paul B. aus München )

Die Hörproben haben mich gleich angesprochen

Alleinunterhalter
Lieber Herr Steiner, anlässlich meines 40. Geburtstags suchte ich die passende musikalische Umrahmung. Aufgrund der Faschingszeit waren die mir empfohlenen Musiker aus unserer Umgebung schon alle ausgebucht. So ging ich im Internet auf die Suche und bin auf Ihre Homepage gestoßen. Die Hörproben haben mich gleich angesprochen und ich habe Sie gebucht. Eine kleine Angst blieb jedoch, hatte ich Sie doch noch nie live gehört. Jedoch war Ihr Auftritt ein voller Erfolg. Meine Gäste waren voll des Lobs und einige haben sich schon Ihre Telefonnummer geben lassen, damit sie beim nächsten Fest auf Sie zurückgreifen können. Vielen Dank nochmals!!!
( Claudia K. aus Niederstotzingen )

Deine nette und freundliche Art, macht es dem gestressten Brautpaar echt einfach

Alleinunterhalter
Hallo Andy, wir haben es endlich geschafft und können nun ruhiges Gewissens dir einen Gästebucheintrag machen. Wir können wirklich sagen, dass du unsere perfekte Lösung für unserer Hochzeit warst. Klar waren wir gespannt, wie es werden würde, 1. wir kannten dich nicht, 2. es ist ja unsere 1. Hochzeit :-) Uns hat es aber super gut gefallen, du hattest die richtige Musikauswahl dabei und kannst dazu auch noch richtig gut singen. Wir sind von dem Komplettpaket Andy Steiner überzeugt. Deine nette und freundliche Art, macht es dem gestressten Brautpaar echt einfach. Wir danken dir, dass du unseren Tag so toll mitgestaltet hast. Wir wünschen dir alles Gute und noch ganz viele Auftritte. Die Leute können sich echt auf dich freuen.
( Michael K. aus Mannheim )

Wir alle hatten einen sehr schönen Abend mit spitzenmäßiger Musik. Es war wirklich für jeden etwas dabei (von jung bis alt)

Alleinunterhalter
Hallo Herr Steiner, Hallo an alle Leser, wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie auf unserem Sommerfest für unsere Mieter so gute Stimmung verbreitet haben. Wir alle hatten einen sehr schönen Abend mit spitzenmäßiger Musik. Es war wirklich für jeden etwas dabei (von jung bis alt).
( Nicole Engmann – GWG-Gruppe )

Alleinunterhalter Andy Steiner zur Saisoneröffnung beim TC Kirrlach

Alleinunterhalter
Andy Steiner führte uns musikalisch beim TC Kirrlach, am 28. April 2018 anlässlich unserer Saisoneröffnung und unseres 30 jährigen Bestehens durch den Abend. Ein echter Profi deres versteht die Gäste mit auf seine musikalische Reise zu nehmen. Er schafft es aufgrund seiner Erfahrung die Tanzfläche zu füllen und sogar mit alt hergebrachten Einlagen wie eine Polonaise Alt und Jung aus den Stühlen zu reißen. Seine gesanglichen Fähigkeiten sind vom feinsten, eben ein ganzer Profi.
( Roland )